FAQ Vermietung

Du kannst die gebuchten Mietobjekte am Buchungstag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr abholen.

Die Rückgabe erfolgt am darauffolgenden Tag zwischen 09:00 und 09:30 Uhr.

Du kannst die Sachen direkt bei uns abholen. 

Adresse: Hans-Purrmann-Straße 28, 67105 Schifferstadt

Am ausgewiesenen Gartentor kannst Du klingeln und wirst empfangen.

Bei Abholung stehen Deine gebuchten Mietobjekte bereits für Dich bereit. 

Nach Vorlage Deines Personalausweises, der vollständigen Zahlung der Miete und Kaution, kannst Du die Sachen auch schon mitnehmen. 

Bei Bedarf findet eine kurze Einweisung statt.

Bei Rückgabe der Mietobjekte, wird -sofern alles unbeschädigt ist- die Kaution zurückgezahlt und Du erhältst Deine Quittung.

Ja. Die genaue Höhe der Kaution wird bei der Buchung des jeweiligen Mietobjektes ersichtlich.

Diese wird bei Rückgabe des unbeschadeten Mietobjektes in bar zurückgezahlt. Auch wenn vorab per Überweisung gezahlt wurde.

Grundsätzlich bieten wir keine Lieferung an.

Sollte eine Lieferung dringend gewünscht sein, kann diese ggf. nach persönlicher Absprache und gegen Aufpreis (abhängig vom Fahrweg) erfolgen. Aber nur bis zu einer einfachen Entfernung von max. 15 km (Google Maps).

Ja. Im Anschluss an Deine Online Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung für Deine Buchung.

Diese E-Mail enthält auch Deine Rechnung, unabhängig von Deiner Zahlungsart.

Bar Zahlung bei Abholung

Überweisung vor Abholung

Nein. Aktuell ist keine EC-Kartenzahlung möglich.

Nein. Aktuell ist keine Zahlung per Paypal möglich.

Ja. Grundsätzlich ist auf einen adäquaten Umgang mit allen Mietobjekten zu achten. 

Ebenso sind diese gereinigt zurückzugeben. Sollte dies nicht der Fall sein und eine Reinigung nach Rückgabe erforderlich sein, so fällt eine Reinigungspauschale in Höhe von 15,00 € pro Mietobjekt an.

Alle Mietobjekte sind vor Witterung zu schützen und bis zur Rückgabe vor Diebstahl und Witterung geschützt aufzubewahren.

Solltest Du Probleme bei z.B. Auf- oder Abbau haben, kannst Du Dich gerne telefonisch an uns wenden.

Du erreichst uns telefonisch oder per WhatsApp unter 0176 / 22 44 35 65.

Du kannst Deine Buchung bis 3 Tage vor Buchungsbeginn kostenlos stornieren.

Zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichtabholung einer Buchung wird der volle Betrag fällig.

Mobil: 0176 / 22 44 35 65

WhatsApp: 0176 / 22 44 35 65

Mail: kontakt@miet-it-easy.de

Per Kontaktformular